Verstopfte Toiletten

Trotz Toilettenpolizei werden Toiletten verstopft

Es wurde seit dem Schuljahr 2023/24 in der Jungentoilette immer wieder die Toiletten verstopft. Meistens verstopfen die Jungen die Toiletten. Die Toiletten wurden mit Toilettenpapier und mit Papierhandtüchern verstopft. Warum die Toiletten verstopft wurden, weiß bisher noch keiner. Aus diesem Grund haben die Schüler und Schülerrinnen eine Toilettenpolizei eingeführt. Es haben sich zwei Jungen freiwillig gemeldet. Trotz Toilettenpolizei wurden immer noch Toiletten verstopft.
Wir bleiben immer noch dran. Denn wir wollen herausfinden, wer der Täter ist.

Florentine, Klasse 4, Bindfelde, Freie Grundschule auf dem Bauernhof

2 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Lutz Wuerbach am Mai 14, 2024 um 12:26 pm

    Mensch Florentine, das klingt ja spannend. Verstopfte Toiletten und kein Ende. Und selbst die Toilettenpolizei ist überfordert. Das könnte schon fast Stoff für Euer nächstes Musical sein.

  2. Veröffentlicht von Florentine am Mai 16, 2024 um 8:45 am

    Lieber Her Lutz Wuerbach,
    ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut. Ich bin froh, dass Sie Zeit gefunden haben, mein Artikel zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Florentine

Hinterlassen Sie einen Kommentar