Lesenacht in der Freien Grundschule Bindfelde

Lesenacht in der Freien Grundschule Bindfelde

Die 3. und 4. Klasse der Grundschule in Bindfelde planen am 16.05.2024 eine Lesenacht

Die Grundschule in Bindfelde hat am 18.04.2024 beschlossen, dass am 16.05.2024 eine Lesenacht stattfinden wird. Die Lehrer haben einen Zettel erstellt, wo die Eltern der Schüler einschreiben, was sie zur Lesenacht mitbringen werden. Die Schüler schlafen auf dem Boden mit einer Luftmatratze oder einer Decke. Am Morgen um 6:00 Uhr, wenn sie aufstehen, müssen sie sich schnell bereit machen, denn ab 7.15 kommen auch die anderen Schüler aus der 1. und 2. Klasse. Am Tag danach, wird da wieder normale Schule sein?
Nein! Am Tag nach der Lesenacht war auch noch der Zahnarzt in der Schule zu Besuch
und die Schüler der 4. und 3. Klasse freuen sich schon darauf.

Richard Dreifke, Klasse 4, Bindfelde, Freie Grundschule auf dem Bauernhof

2 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Lutz Wuerbach am Mai 14, 2024 um 12:50 pm

    Habe ich das richtig gelesen: Ihr freut Euch auf den Zahnarzt? Na hoffentlich bringt er nicht den Bohrer mit. Dann doch lieber Lesenacht und ein paar schöne, schaurige Geschichten. Ja, so macht Schule Spaß.

    • Veröffentlicht von Richard am Mai 16, 2024 um 4:54 pm

      Hallo Lutz,
      ich danke dir sehr, weil du dir sehr viel Arbeit gemacht hast und dann auch noch ein Kommentar für über 10.000 Schüler geschrieben hast. Ich danke dir sehr.

      Liebe Grüße

      RICHARD

Hinterlassen Sie einen Kommentar